Für Anregungen, Kommentare und Feedback:


DAS GÄSTEBUCH


Kommentare: 23
  • #23

    Caro (Freitag, 27 April 2018 19:26)

    Heute hatte unser Sohn seinen letzten Tag bei Euch und mit einem weinenen und einem lachenden Auge nehmen wir Abschied. Weinend, weil ihr als Team schon einfach die Besten seid, liebevoll, kompetent, immer freundlich und gut gelaunt. Lachend, weil es einfach eine schöne Zeit war und wir froh sind dass der A. bei Euch sein durfte. Ich wünsche allen Eltern, genau diese Erfahrungen.

  • #22

    Christine (Mittwoch, 06 Dezember 2017 14:57)

    Liebes Tausendfüßler-Team,
    seit Oktober ist unsere Große nun im Kindergarten und wir vermissen die feinfühlige, herzliche und einfach wunderbare Betreuung bei euch. Es war eine ganz tolle Zeit! Und wir freuen uns schon, dass wir unseren kleinen Mann bald wieder in solch vertrauensvolle Hände geben können - ohne uns Sorge machen zu müssen, während wir unseren Verpflichtungen nachgehen! Herzlichen Dank!!

  • #21

    Steffi (Montag, 23 Oktober 2017 08:14)

    Hallo liebe Tausendfüßler,
    wir hoffen es geht euch gut! Nun sind es schon einige Wochen her, dass wir uns verabschieden mussten, doch wir erinnern uns noch ganz oft an euch. Danke für die tolle Zeit die unsere zwei Mäuse bei euch verbringen durften! Mit eurer Unterstützung konnten wir als Eltern unbesorgt zur Arbeit gehen, da wir genau wussten bei euch geht es den Kindern gut. Wir hoffen, dass noch ganz viele andere Familien bei euch erfahren dürfen wie toll, familiär, professionell und liebevoll KiTa Betreuung sein kann, wenn sie von den richtigen Personen umgesetzt wird.

  • #20

    Caroline (Donnerstag, 03 August 2017 15:12)

    Beste Kinderkrippe, die man in Schriesheim und Umgebung finden kann. Super nettes Team, tolle Leitung, sehr gute Angebote, das Kind hat einfach Spaß.

  • #19

    Silvia (Freitag, 17 Februar 2017 09:27)

    Niedliche Seite mit schönen Bildern die meist alles sagen. Wenn die Kleinen so zufrieden sind, dann ist die Welt noch in Ordnung und zeigt, dass sie sich wohl fühlen. Weiterhin viel Erfolg und ein gutes Jahr! Silvia

  • #18

    Jaqueline (Montag, 30 Januar 2017 13:19)

    Hallo Ihr Lieben Tausendfüßler,
    nun darf ich schon zum zweiten Mal von Eurer Liebe und Aufmerksam profitieren. Es war eine große Wiedersehensfreude, als nun auch Raphael nach Julius ein Tausendfüßler wurde.
    Wir danken Euch für die tolle Unterstützung .. Raphael fühlt sich sichtlich wohl bei Euch. Julius kramt in seinen Erinnerungen und hat seinen Portfolioordner wieder entdeckt.
    Macht weiter so und habt Spaß!

  • #17

    Anne (Mittwoch, 25 Januar 2017 11:21)

    Hallo liebe Tausendfüßler,

    ein großes Lob an euch: ihr seid die schönste und freundlichste Kita, die wir finden konnten.
    Schon wenn man durch eure Türe kommt, merkt man, dass es hier nicht nur um Arbeit geht und spürt die gute Atmosphäre.
    Danke, dass ihr euch so liebevoll um unsere Marie kümmert, so können wir beruhigt unserer Arbeit nachgehen.

    Ganz liebe Grüße
    Anne

  • #16

    Tim (Dienstag, 10 Mai 2016 15:28)

    Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

  • #15

    Überraschungsbesuch 2014 (Dienstag, 01 September 2015 03:01)

    Ihr Lieben Tausendfüßler, liebe ebenfalls Ex DEB-ler Schüler :)
    Letztes Jahr im Sommer haben wir euch ein klein wenig zu eurem 1.Jubiläum überrascht und ihr könnt uns glauben, wir waren aufgeregter als ihr :)))))
    Ich habe mich so sehr gefreut euch liebe Ex-DEB-ler wiederzusehen und war total gespannt auf das, was Ihr im schönen Schriesheim geschaffen habt und ich war mega BEGEISTERT :)
    Eine Kinderkrippe die mit ihrer Einfachheit alle Kinderaugen zum Strahlen bringt! Es wurde bis ins kleinste Detail an alles gedacht, sodass selbst ich mich nicht satt sehen konnte und immer wieder neue aufregende Sachen entdeckt habe. Hier ist selbst bei mir und meinem Mann das Kind durchgekommen und unsere Tochter hat sich als kleines "Krümelmonster" genauso wohl gefühlt und wollte am liebsten gleich bei Euch bleiben :)
    Dein Team liebe Christina, harmoniert so wunderbar zusammen, darauf kannst du stolz! Ihr habt einen Ort geschaffen, an dem man sich wohl fühlt, als Kind und Elternteil. Wir haben Euch als Team mit euren Kindern als eine Art "kleine glückliche Familie" erlebt und waren ganz angetan. Ihr strahlt eine Herzlichkeit auf die Kinder und Eltern aus, das man sich mehr als "pudelwohl" bei Euch fühlt! Mit Herzblut und viel Liebe habt ihr für Kinder einen Ort geschaffen, an dem sie nicht besser wachsen und sich in Ihrer Persönlichkeit ganz individuell entwickeln können. So einmalig wie jeder Mensch ist, so einzigartig ist es bei Euch.
    "Was geliebt wird kann wachsen und bekommt Flügel" Es freut mich ungemein zu sehen, wie sich eure Krippe bis jetzt entwickelt hat.
    Wir Drücken Euch aus weiter Ferne und wünschen Euch von Herzen eine weiterhin so glückselige Zeit mit euren Kindern und Eltern.
    Bis bald sagt euch von Herzen
    Nicole mit Familie :)

  • #14

    Willi, R. und S. (Sonntag, 19 Juli 2015 14:57)

    Hallo ihr Tausendfüßler!!!

    Leider hat meine Mama erst heute gesehen, dass ihr gestern Sommerfest hattet.
    Sonst wäre ich gerne gekommen.
    Ich hoffe, euch geht es allen gut. Mir mit meinem Bruder, Mama und Papa geht es super. Trotz meinem neuen Kindergarten denke ich sehr gerne an die Zeit bei euch zurück.

    Viele Grüße

    Sophia

  • #13

    Christin H.(Kita Sonnenkäfer) (Montag, 19 Mai 2014 21:57)

    Wow sehr schöne Kita und ein tolles Konzept.Da sieht man mal was man alles mit Herzblut zum Beruf erreichen kann.☺️Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg & Schaffenskraft.Ganz liebe Grüße aus dem schönen Spreewald

  • #12

    Ina Trautmann (Samstag, 17 Mai 2014 08:02)

    Einen wunderschönen guten Tag Christina und liebe Grüße an dein Team !
    Also Hut ab erst mal ! Deine Kita ist echt toll geworden. Die Bilder ...das Konzept....das Bild vom Kind haben mich wirklich fasziniert in den einzelnen Eindrücken auf deiner Hompage!
    Du hast mit deiner Liebe zu den Kindern und deinem eigenem Engagement was echt Wundervolles geschaffen!
    Da bekommt man ja gleich Lust zu Arbeiten! :-)
    Wenn ich mal in deiner Nähe bin , komm ich auf jeden Fall vorbei :-)
    Liebe Grüße Ina

  • #11

    Joana R. (Dienstag, 22 April 2014 14:10)

    Hallo,
    bin grad auf Facebook über Eure Homepage gestolpert. Sieht sehr einladend bei Euch aus! Grüsse besonders an Ca.
    aber auch an alle anderen unbekanter Weise.
    Joana von den HH-ern. ;)

  • #10

    Steffen S. (wie Schlagzeug) (Samstag, 14 September 2013 18:02)

    Hey ihr Lieben,

    ich hätte nicht gedacht, dass die Wessis sone schönen Kindergärten und Personal haben.
    Ich wünsche euch alles Gute. Obwohl ich überzeugt bin, dass es den Kindern gut geht und alles läuft.
    Achso und für die Webseite die Note 2-. Wenn ich bald zu euch in den Urlaub kommen, kann ich euch noch was beibringen.

    Bis bald.
    Steffen, Alex und Eric

  • #9

    J. Grasmé (Montag, 12 August 2013 10:04)

    Eine sehr gelungene Website! Schade, dass die Einrichtung so weit weg ist, sonst hätten wir eine neue tolle praktische Ausbildungsstätte für unsere Schüler. Liebe Grüße und viel Erfolg!
    J. Grasmé

  • #8

    J. Bathke (Samstag, 10 August 2013 20:25)

    Hallo, Ihr Drei! Ich bin total begeistert von Eurer website und Eurer Einrichtung und stolz auf Euch! Über Euren Start freue ich mich riesig! Ganz viel Glück, glückliche Kinder und zufriedene Eltern wünscht Euch Eure ehemalige Kursleiterin J. Bathke

  • #7

    Marco Linke (Sonntag, 14 Juli 2013 06:03)

    Auch von mir: Daumen hoch für Lay-Out der Homepage und Einrichtung. Freue mich, dass für Euch nun endlich die eigentliche Arbeit beginnen kann...
    Feuer frei und immer 'ne Hand breit Wasser unter'm Kiel... oder besser: 'ne Bude voller glücklicher Kinder (wovon ich überzeugt bin)!
    In diesem Sinne: Alles Gute für Euch! Wir sehen uns mal vor Ort...

  • #6

    Anja Gertz (Montag, 08 Juli 2013 19:19)

    Ich wünsche Euch allen so sehr viel Spaß, Erfolg und viele glückliche Kinder, die es sein und bleiben dürfen!
    Schön zu sehen, was so werden kann!

  • #5

    Anett L. (Montag, 08 Juli 2013 17:17)

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg :)

  • #4

    Tobias (Montag, 08 Juli 2013 16:51)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen Euch ganz viel Spaß und alles Gute für Eure Kinderkrippe. Ist wirklich richtig toll geworden! Schöne Grüße aus dem Spessart! :-)

    Tobias, Jasmin und Rafael

  • #3

    Rica (Sonntag, 07 Juli 2013 20:41)

    Juhu ihr Lieben,

    wie ich sehe, habt ihr es endlich geschafft. Sieht toll aus eure Seite + Einrichtung. Dann wünsch ich euch einen tollen Start...=)

    Lasst es euch gut gehen

  • #2

    Thomas Bock (Dienstag, 02 Juli 2013 22:28)

    Ich wünsche viele Kinder, viel Arbeit und viel Spaß allen Tausenfüsslern :–)

  • #1

    tausendfuessler-schriesheim (Montag, 10 Juni 2013 17:29)

    Liebe Besucher,
    wir freuen uns über alle Ideen und jede Kritik - denn nur so können wir uns verbessern.
    Danke - Eure Tausendfüßler