Das Außengelände


Wir bekommen ein Spielhaus

Ein tolles Abschiedsgeschenk haben wir an einem Wochenende im April 2016 bekommen. Eine Familie zieht leider weg und hinterlässt uns als "Andenken" dieses tolle Haus.

Zwei Papas haben den ganzen Samstag gebaut....und am Montag konnten die Kinder das Haus schon einweihen. Das ganze Team der Tausendfüßler bedankt sich noch einmal bei euch für dieses tolle Haus.

Anhand der Fotos kann man die viele Arbeit vielleicht etwas erahnen. Viel Spaß beim Schauen.


Unser Tipi hat sehr schnell Wurzeln gezogen.

So langsam wird es dichter...

(Stand: 13.06.15)


Jetzt haben wir ein TIPI 

Am 29.04.2015 haben wir ein Tipi gebaut:

Jetzt darf es wachsen und wir freuen uns darüber, dass die Kinder einen Platz zum Verstecken und Entdecken haben...


Diese Fotos sind vom Sommer 2013, als wir ganz frisch unseren Rollrasen gelegt hatten:


Bobbycarbahn und Sandkasten
Bobbycarbahn und Sandkasten
Sandkasten
Sandkasten
Bobbycarbahn
Bobbycarbahn
Bei schönem Wetter können die Kinder im Freien essen
Bei schönem Wetter können die Kinder im Freien essen